Hochzeitsshooting

Es wird wenige Tage in eurem Leben geben, in dem ihr einmal so umwerfend aussehen werdet, wie an eurer Hochzeit. Mit einem Hochzeitsshooting an eurem großen Tag können wir dieser Tatsache erst wirklich gerecht werden. Vielen ist es dabei anfangs unangenehm vor der Kamera und im vollen Rampenlicht zu stehen. Das ist vollkommen normal und daher ist es mir besonders wichtig eine entspannte und lockere Atmosphäre zu schaffen. Hierfür ist es entscheidend, dass wir zusammen eine Foto-Location aussuchen und einen Plan erstellen, die diese Atmosphäre ermöglichen. Nach anfänglicher Anspannung gewöhnt man sich an diese ungewohnte Situation und dann fängt das Fotografieren an richtig Spaß zu machen.

Das Shooting kann vor der eigentlichen Trauung stattfinden oder wir können uns direkt im Anschluss oder Laufe des Nachmittags Zeit dafür nehmen. Ich richte mich hierbei völlig nach euch und euren Wünschen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.