Hochzeitsreportage

Das große Event eurer Hochzeit werdet ihr niemals vergessen, aber die kleinen, spontanen Momente können im Trubel des Tages schnell untergehen. Diese wertvollen Momente gilt es als Hochzeitsfotograf einzufangen. Bei der Hochzeitsreportage soll nicht posiert oder künstlich gelacht werden, sondern ich möchte euch und eure Gäste im natürlichen Geschehen und im Miteinander festhalten.

 

Die Hochzeitsreportage kann bereits morgens bei den Vorbereitungen beginnen, sogar bevor es richtig ernst wird. In der Kirche oder im Standesamt begleite ich euch unauffällig, damit ihr eure Zeremonie ungestört genießen könnt. Beim Sektempfang und der darauf folgenden Feier ergeben sich eine Vielzahl spannender und emotionaler Momente, die es gilt für eure Erinnerung festzuhalten. Die obligatorischen Gruppenfotos dürfen natürlich auch nicht fehlen. Dabei kann ich euch mit meiner Drohne einen ganz besonderen Blickwinkel bieten. Die Vogelperspektive ermöglicht das Einfangen eurer Location und der Umgebung in einer Tiefe, die vom Boden aus nicht erreicht werden kann.

 

Gerne begleite ich euch den ganzen Tag, aber natürlich sind auch kürzere Zeiträume möglich. Im Folgenden findet ihr ein paar ausgesuchte Bilder, die ich auf einigen meiner letzten Engagements aufgenommen habe.