Kontakt

Du suchst einen Hochzeitsfotografen in Erlangen oder Bamberg? Oder einen Fotografen für ein anderes Event? Vielleicht mit einem Twist in Form von Drohnenaufnahmen in Erlangen oder Bamberg?

Benötigst du Luftaufnahmen für Video- oder Film-Projekte?

Möchten du und deine Firma eure Marketing und Onlinepräsenz mit einem Promo-Video erweitern?

Du hast Interesse an irgendeiner anderen Form von Zusammenarbeit? Ich bin offen für und interessiert an allen Projekten, in denen Foto- oder Videoaufnahmen benötigt werden. 

 

Ich bin immer offen für Neues, schreibe mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular, per Mail oder melde dich am Handy und ich beantworte deine Anfrage sobald wie möglich!

 

Name: Jonas Börnicke

Mail: kontakt@jonasb-fotografie.de

Facebook: facebook.com/jonasb.foto

 

Viele Grüße

Jonas

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.