Eine ganz neue Perspektive

 

Im Normalfall bewegen sich Fotografen in zwei Dimensionen. Eventuell gibt es noch Hilfsmittel, wie Leitern oder einen Balkon. Dort hört das Erkunden der dritten Dimension meist aber auch schon wieder auf. An dieser Stelle kommt eine Drohne ins Spiel. Mithilfe dieses fliegenden Kamerasystems eröffnen sich bisher ungeahnte Möglichkeiten im Bereich Bildkomposition und Kreativität. Ich habe in den letzten fünf Jahren bereits Erfahrung im Umgang mit dieser neuen Technologie gesammelt und freue mich darauf diese in neuen Projekten einbringen zu können, egal ob für Hochzeiten, anderen Anlässen oder sonstige Aufträgen.

 

Ich bin staatlich registrierter und zertifizierter Drohnenpilot entsprechend der neuen Drohnenverordnung der EU aus dem Jahr 2021 mit Erfahrung seit 2016. Ich habe die notwendigen Versicherungen für die kommerzielle Nutzung und kümmere mich um die Genehmigungen für den Drohneneinsatz bei eurer Hochzeit oder eurem Event.

 

In den folgenden Abschnitten findet ihr einige Bilder und Videos, die ich in den letzten Jahren mit einer Drohne aufgenommen habe.

Fotos

Video